Samstag, 31. Juli 2010

How's your Aspen?

Liebe Grüße aus Aspen, der stadt die doch sehr an bad kissingen erinnert :D überall reiche,braungebrannte omis - nur ist's für pelz zu heiß. man betritt diesen ort und weiß: hier feiern die schönen und reichen :D

in dem haus hat will smith seine silvesterpartys gefeiert und gleich 2 straßen weiter hat cher ein haus - das is schon was :D davon abgesehn ist hier alles arschteuer xD xD unter 10$ gibts hier nix zu essen(außer mäcces). ist jedoch ganz schön hier - sind heute mit der gondel auf nen berg hoch gefahren und ich hab mal wieder festgestellt,dass meine gastfamilie ganz schön....seltsam ist :D sehr positiv seltsam allerdings xD da kommen dann sone ideen wie "luke, let's moon mommy". steph war mit noah nämlich auf dem rückweg eine gondel vor mir,luke,mike und mikes bruder steve. also gesagt getan: luke's hose runter und mami in der nachbargondel den popo gezeigt xD

dann hat's auch noch richtig angefangen zu schütten...hat ein bisschen an meinen ausflug nach venedig erinnert :D

abends sind steph,mike und steve dann mit dem vater von mike&steve essen gegangen..(und der ist laut mike und steph ein "alter mann,der gerne dreckige witze erzählt" :D :D man kann sich also vorstellen,wie sehr ich mich darauf gefreut hab,ihn zu treffen :D also war ich mit den jungs heute abend alleine. war aber halb so wild,beide sind nach ein bisschen singen,schaukeln und "ice age"gucken eingeschlafen - und ich gehe jetztm um halb 11 auch langsam aber sicher mal schlafen.

ps: der posts ist sehr durcheinander. das liegt an der uhrzeit. verzeihung :D bei fragen steh ich gerne morgen wieder zur verfügung xD

xoxo

3 Kommentare:

  1. MAUS MAUS !!
    omg wie genial is das denn, to moon sbd. werde ich in mein vokabular aufnehmen :D vor allem nennen wir seit oma es mal gesagt hat erics po auch mond xD :D "oh da guckt der mond raus " :D ich bin noch sooo müde vom feiern und vorbereiten btw... huete geht noch zu petes oma nach cottbus.. aber feier war toll . lieb dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Und wie gestaltet sich dann Dein Abendbrot, wenn alle ohne Dich essen ;-) ?? Achso, falls Du an Robbies Haus vorbeikommst, richte ihm meine Grüße aus, bitte :D ! *Drück Dich*

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh mein Gott, wie ich mir den Kopf darüber zerbrochen habe nach deinem Ticker, was es wohl mit dem "Let's moon mommy" auf sich hat...herrlich :D Ja, eigentlich hätte man drauf kommen können, grade weil meine Oma (genau wie Tini schon schilderte) den Ausdruck auch mal gebraucht hatte, als an einem Parkplatz ne Frau sehr sichtbar in den Büschen saß... :D
    Aber ich find's ja toll, dass ihr solche Ausflüge macht <3 :)

    AntwortenLöschen