Freitag, 23. Juli 2010

erste bilanz :)

heute bin ich genau seit einer woche in denver und ziehe daher mal eine kleine bilanz.
die jungs sind goldig und werden mir gegenüber immer aufgeschlossener. noah(2) kämpft zwar noch mit dem "s" in meinem namen,aber das kenn ich ja schon :D heute hat er sich aber schon von mir in den mittagschlaf schaukeln lassen...das darf sonst nur oma oder mama :D

luke hört auch immer besser, heute war ich das erste mal "ganz alleine"mit den jungs - oma war nämlich shoppen und dann zum dinner mit steph. hat aber alles prima geklappt :)

familientechnisch ist also alles top!

nun zu den kuriositäten: klimaanlagen!!! draußen ist es momentan wirklich recht warm,dafür ists im haus angenehm kühl...allerdings kamen sowohl mike als auch steph rein und sagten "man,ganz schön heiß hier*klimaanlageanmach*"...weswegenich jetzt mit strickjacke hier sitzte :D aber das macht ja nix. weiterhin wird hier nicht aus flaschen getrunken,sondern nur aus kanistern und dosen :D aber auch das soll mir recht sein...mit dem brot hab ich mich inzwischen angefreundet - wenn man das toastet gehts :)

was ich hier besonders mag: die jungs, das große bett und die mall,die nur 5 minuten mit dem auto entfernt ist.
was mir hier besonders fehlt: ihr alle! und apfeltee ohne zimt(hier gibts nämlich nur mit),brötchen am sonntag,"normale" milch mit kakao und das paar hello kitty socken,das mark im moment trägt :D

xoxo

5 Kommentare:

  1. Dr. Cati Team rät: Ja, mit der Klimaanlage musst Du aufpassen ... da hab ich ja auch so meine Erfahrungen. Bloß nicht auskühlen, am besten gehst Du immer mal wieder raus und wieder rein, dann gewöhnt sich der Körper an die Temp.wechsel. Auch abwechselnd warm und (lauwarm)- kalt duschen morgens, hilft dem Körper sich auf diese Unterschiede einzustellen. Der Apfeltee ist bereits auf dem Weg zu Dir :-) Hmm, Brötchen könnte schwierig werden :-D Milch mit Kakao... vielleicht lassen wir eine Kuh einfliegen *hrhr* und Kakao ... wie wäre es mit einem kleinen Ausflug nach Ecuador? xD Sei ganz lieb gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    liebe grüße aus dem jetzt kalten regnerischen schönow ^^ bin müde ohne ende niemand lässt mich schlafen ^^ einkaufen geht auf die füße.. genieß die vorteile die amerika hat, die kannst du nur ca n jahr haben die in deutschland für den rest deines lebens ;) werd ja nich krank mausi! die intouch diese woche is btw fürn po. noch 6 tage bis petes bday und kann kaum meine fresse wegen der geschenke halten :DD
    der kleine is btw soooo süß :) musst unbedingt videos machen um sie uns dann iwann zu zeigen =) lieb dich meine maus <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah, an das Klima wirst du dich bestimmt bald gewöhnen. Wenn du noch ne dicke Jacke brauchst, sag einfach Bescheid. Tee ist ja wohl schon auf dem Weg. Was haben denn die Amis für Brot und Milch? Heute ist ja Samstag, da fährt doch die Omi wieder nach Hause oder? Hast du am Wochenende eigentlich frei?
    Wir sind hier wieder komplett, Matze hat sich auch schon nach dir erkundigt und lässt dich herzlich grüßen. Bis Bald Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah! Schön von dir zu lesen. Fragen einfach mal, ob deine Gastfamilie die die 2% Milch kauft. Werden dich vermutlich für verrückt erklären, da da ja so viel Fett drin ist, aber lass dich nicht unterkriegen. Richtige Butter und andere Sachen findest du sicher auch bald. Ich bin gespannt, was du noch zu erzählen hast...lieben Gruß Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ach Sari, Mensch.. schön, dass du mit den allen so gut klarkommst!
    Die Sache mit der Klimaanlage...nun...sollte man echt nicht unterschätzen, wie schnell man sich da mal nen Schnupfen oder was wegholt O.o
    Soll ich dir denn einen Jahresvorrat Apfeltee rüberschicken? *kicher*

    <3 Entchen

    AntwortenLöschen