Montag, 19. Juli 2010

1. Arbeitstag - DONE!

Hey ihr lieben :)

heute war mein erster arbeitstag und als ich den stundenplan gesehen hab war ich schonmal baff: gleich 10 stunden!(8-18 uhr).

glücklicherweise ist die oma aus ohio noch bis samstag da - sodass ich erstmal in ruhe alle wege zu den parks angucken kann und die jungs noch ein wenig kennen lernen kann,bevor wir alleine sind.
nach dem frühstück gings erstmal gleich in den park. da haben wir dann auch super toll gespielt bis es zeit war nach hause zu gehen um mittag zu essen. dann war mittagschlaf(1,5 stunden)und dann haben wir weiter gespielt. viertel vor 6 kamen dann mike und steph von der arbeit und ich war offiziell "off" für heute(quasi: feierabend :D).

die jungs waren auch soooooooooo super lieb zu mir! noah und auch luke kamen ab und zu mal zum knuddeln vorbei und waren auch sonst echt brav heute. natürlich gabs hierund da mal nen kleinen ausraster à la"manno,ich wollt doch aber jetz damit spielen!blöder bruder!"..aber das kennen wir ja :D als luke mit seinen flugzeugen gespielt hat und meinte,dass eines grade starten würde hab ich ihn gefragt,wo das flugzeug denn hinfliegt. und wie aus der pistole geschossen kam "germany!" :D soooooooooooooooo süß! ich glaub mit den gastgeschenken hab ich ihn echt überzeugt ;)

gestern war nämlich das komplette gegenteil von heute: die jungs waren müde,hatten hunger und waren einfach nur furchtbar. dauernd nur gemault und sich gehauen und spielzeug rumgeworfen usw. und das dann mitten in den rocky mountains in dem rieeeeeeeeeeeeeesigen auto,das die familie hat(ein toyota soquoia oder so^^). abends wurden sie dann ruhiger und der kleine noah war schon im bett. dann hat luke mir geholfen,die beutel mit den gastgeschenken hochzutragen und zu verteilen und siehe da: jackpot! die kleinen trabbiautos sind deeeeeeeeeer knaller und die berlinteddys schlafen schon mit dem jungs im bett :) die tshirts werden grad gewaschen(weil sie so nach kaffee riechen durch den koffer :D) und die schokolade ist eh das allerbeste. die schokolade,der kaffee und die anderen sachen für die "großen" kamen allerdings auch super an ;) falls also mal jemand 2 kleine jungs und 3 erwachsene von sich überzeugen mu7ss:schoki,autos,teddys und kaffee :D

morgen gehen steph und ich zur bank. luke geht 3 stunden in die summer school(sowas wie ferien-spielgruppe)und noah geht mit der oma und maggie(dem hund)in den park.mal sehen,was der nächste tag also für die jungs und mich bringt :)

xoxo

4 Kommentare:

  1. oh mann... das klingt anstrengend ^^ aber dein zimmer is toll, ich will auch son bett.. aber du wirst die kleinen schon noch bändigen :D liebe grüße mausmaus =) deine postkarte aus malle is btw da:D merci beaucoup!

    AntwortenLöschen
  2. na das klingt ja schon richtig nach Arbeit bei dir, aber ich denke du bist im Umgang mit kleinen Jungs ja echt ein Profi, auch wenn einige bereits etwas älter geworden sind
    Tini schreibt was von einem schönen Zimmer, wo kann man Fotos sehen?
    liebe Grüße von uns aus der Fliederstraße 44

    AntwortenLöschen
  3. ---> ina

    auf facebook oder jappy bis jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sari,

    das hast Du doch shcon prima gemeistert :-) ist doch prima das die Omi da ist, dann ist die Eingewöhnung sicher um so leichter. Und Omis sind immer lieb :-) Alles Gute weiter für Deine erste Woche.

    @Tini : bei beidem muss man sich extra anmelden, oder? Lg Cati

    AntwortenLöschen