Donnerstag, 5. August 2010

Der erste Abschied..

..kommt schneller als man denkt.

Meine liebe Michaela(die nur ein paar Minuten von mir wegwohnt)musste nämlich die Familien wechseln. Auf menschlicher Ebene lief zwischen ihr und der Gastfamilie zwar alles perfekt,allerdings hatte sie den ganzen tag 2 sehr kleine kinder zu betreuen - nicht gut :/
deswegen fliegt zu morgen nach washington DC zu ihrer neuen familie - und die kinder sind etwas älter :)

Dafür wohnt jetzt die Svea in Elas familie :)
aus diesem anlass hat unsere betreuerin zum "farewell dinner" für gaby(die zurück nach mexiko geht nach 11 monaten)und ela geladen. in die cheesecake factory nach downtown Denver :) ich sag nur eins - DIESER KÄSEKUCHEN!!!WUUUUUHU! xD ich hatte ein stück kuchen mit weißer schokolade und himbeeren...traumhaft :D

ansonsten war heute noch der kammerjäger bei uns im haus,weils ein mäuseproblem gab(und der gute herrhat im keller auch glatt 6 tote mäuse gefunden xD)...und ich habe mit einem netten herrn von der wells fargo bank telefoniert - weil meine bankkarte auch nach 2 wochen immer noch nicht da ist....was sehr ungünstig ist,weil man ja durchaus auch mal geld braucht :D
normalerweise läuft das bei solchen gesprächen immer so ab: hallo...ja....aha...*schnarch*...aber nicht so bei wells fargo: da hier jeder sofort gefeuert werden kann,wenn ich mich beschwere und sag "der war nicht nett" sind hier alle übertrieben freundlich :D "ach,du rufst aus colorado an..wie ist das wetter?wie war dein tag denn heute so?kleinen moment bitte...brauchst du ne übergangskarte??" :D :D

jetzt hoffe ich,dass die übergangskarte bald kommt...hab zwar noch ein bisschen bargeld,aber shoppen wollte ich doch schon iwann mal gehn :D :D

ansonsten planen Vanessa,Sonja und ich grad unseren ersten urlaub über den Labour day(also anfang september).im visier sind momentan: roadtrip nach south dakota, fliegen nach seattle oder roadtrip nach santa fe, new mexiko. mal schauen,was im endeffekt dabei rauskommt :D

am wochenende treffe ich mich erstmal mit Laura,einem mädchen aus dem nachbarort. dann gehts ins kino und in die mall :) ich lass euch dann wissen,ob und was ich gekauft habe :D

xoxo

5 Kommentare:

  1. Mäuse mäusse mäuse ^^ maan da hatte ich mit der einen in meinem zimemr noch ganzs chön glück gehabt . icgh will dass in deutschland auch alle so scheiß freundlich sind.. und man nicht slebst die person ist die an der kasse ironisch einen schönen tag wünschne muss amit vlllt in die zugekifften hirne dringt das was falsch läuft. warten auf uni ab udn zusagen macht kein spaß. will auch endlich in urlaub aber dem steht immer irgendwas im weg =( lieb dich süße und ich will ne cam modenshow nachm shoppn :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd sagen, da fehlt ein Jeffi im Haus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi ja aber auf jeden fall kein blindgänger wie felix xD

    AntwortenLöschen
  4. ich hab zwar hier nen mega fetten hund....aber der bringt auch nix :D :D und lieber tote mäuse im stück als angekaute mäuse von tinka xD xD

    AntwortenLöschen
  5. wie sie so da lag, auf dem rücken, füße nach oben ... PROST

    AntwortenLöschen