Samstag, 17. Juli 2010

Lagebericht :)

Heute war also mein erster "voller" Tag in Denver. Was schlussfolgere ich am Ende dieses ersten Tages: Ich hab die beste Familie von allen erwischt :)

Heut morgen hatte ich das Haus zuerst ein wenig für mich allein,weil die Eltern mit den Jungs im Park waren(und mich nicht wecken wollten). Als sie dann aber wieder da waren, hab ich also auch den kleinen Noah zum ersten Mal getroffen - und er hat sich genau so sehr gefreut wie ich mich :)

Noah ist das komplette Gegenteil von Luke: Luke ist eher zurückhaltend und schüchtern und er isst so gut wie nichts - Noah dagegen sprang sofort freudestrahlend zu mir und ist auf meinen Schoß geklettert um mir seine Autos zu zeigen - später gabs dann sogar "hugs and kisses"(knuddeln und feuchte bussis)für sarah - Noah und ich haben also schon Zugang zueinander gefunden :)

Luke und ich werden wohl noch ein paar Tage brauchen bis wir echte "buddies" sind,was nicht sehr einfach wird da er sehr,sehr undeutlich spricht. Allerdings meinte Mike(der gastvater),dass selbst er nicht immer versteht, was Luke sagt :D

Nach diesem morgendlichen Treffen gabs dann Mittag(Salat und Sandwiches) und dann sind Steph(die Mutti)und ich ein bisschen rumgefahren und sie hat mir die Stadt gezeigt. Dann waren wir noch im Supermarkt ein paar Sachen für mich einkaufen - also Marmelade,Tee usw :) Leider gibts hier nur Apfeltee mit Zimt, aber ich hab zusätzlich noch Himbeertee geholt - das geht also auch.

Abends kam dann ein Babysitter(ein Mädchen aus der Nachbarschaft)um die Jungs ins Bett zu bringen - Steph,Mike,die Oma und ich sind dann nämlich zum Abendessen ausgegangen :)

Alles in allem war's echt ein sehr schöner und spannender Tag - sogar der Hund Maggie und ich sind schon fast Freunde - obwohl ich eigentlich keine Hunde mag :D

Demnächst gibts wahrscheinlich ein paar Fotos ;)
Ich werd jetzt auch mal schlafen gehn, morgen gehts nämlich nach Vail, einem Ort in den Rocky Mountains :)

xoxo

3 Kommentare:

  1. Ich kann mir das so richtig vorstellen :-) Wenn Du Teenachschub brauchst, sagste Bescheid - schicke ich Dir ein Teepaket :-) :-) Schön, das Du so einen schönen Tag hattest! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh mausimausmaus! Ich wünschte eric wären noch so klein und würde nich seine glotz-phase haben. is dein zimmer toll? ich vermisss dich ganz furchterbar doll !! party ohn dich is nur noch halb so toll =( =( =( ich lieb dich so

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kleine Schwester, es war schöne dich gestern wenigstes hören zu können. Ich hoffe du hast eine gute Zeit und viel Spass. Gruß von Matze, Ina und Artur

    AntwortenLöschen