Mittwoch, 28. Juli 2010

Erstes LCC-Meeting

Heute war das erste mal mein LCC da. Also mein Local Childcare Coordinator. Eine nette,braun gebrannte dame die ganz ganz neu im geschäft war und daher alles ganz genau nach plan gemacht hat :D

da wurde also nochmal alles besprochen - ob ich eine versicherung hab, dass ich zum college muss,wie's mir so geht blablabla:D voll witzig eigentlich xD
Nach einer stunde(wovon wir nur etwa eine halbe wirklich über cultural care sachen geredet haben)ging sie dann...fast...da sie scheinbar recht mitteilungsbedürftig war,hat sie mike noch 20 minuten über ihren sohn und ihren freund und ihre letzte reise nach asien erzählt(hallo mutti :D)

war aber ansonsten recht gut :D ansonsten waren wir heute mit den jungs beim bowling - was sich dann als nicht ganz so einfach herausstellte,weil beide immer dran sein wollten und nie warten konnten,bis die pins wieder standen xD hat aber im endeffekt noch gut geklappt. morgen arbeite ich etwas länger(von 8 bis 6)und geh danach wahrscheinlich in die mall. je nachdem ob ich dann noch wach bin :D

am wochenende fahren wir dann nach aspen - einem schicken skiort in den rockys :D so à la st. moritz usw :D bin ja mal gespannt,was mich da erwartet - ich halte euch aber auf dem laufenden - laptop kommt mit ;)

xoxo

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah, ich habe es auch mal wieder geschafft nach neuen Nachrichten von Dir zu schauen. Die Woche, meine letzte Arbeitswoche vor dem langersehnten Urlaub, war recht anstrengend. Aber vorbei, jetzt sind 3 Wochen Urlaub angesagt.
    Es freut mich wie immer, zu lesen, dass es Dir gut geht. Auf Deinen Wochendausflug bin ich schon etwas neidisch. Das wird bestimmt ganz toll. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht.
    Wir fahren am Montag, 02.08. nach Dagebüll an die Nordsee. Ich werden meinen Laptop auch mitnehmen und sehen ob ich irgenswie an Internet komme. Viel Spass weiterhin und wir hören und bald mal wieder.
    Gruß von Artur, Matze und Ina

    AntwortenLöschen