Montag, 26. Juli 2010

Münzen

Ich bin seit neuestem unter die münzsammler gegangen - ich sammel jetzt die vierteldollar münzen mit den hübschen aufdrucken der staaten :D

bisher hab ich folgende:
Virginia
Oklahoma
Guam
Kansas
West Virginia
Rhode Island
Connecticut
North Dakota
Arizona


also aufforderung an mutti: guck mal bitte nach,welche bei papa noch fehlen :D

falls jemand auch noch münzen sammelt und gerne bestimmte haben möchte: schickt mir mal ne liste :) dann achte ich da drauf. Connecticut hab ich zb schon 2x ;)

xoxo

2 Kommentare:

  1. Hi Sarah,

    hab ich dich da angesteckt? Ich schau daheim nach, welche noch fehlen. Bis 2006 habe ich glaube ich schon ne Menge. Lese mit Begeisterunge deine Aufzeichnungen, vor allem, die die spät abends reinkommen. Liebe Grüße von der Atlantikküste im Süden Europas und heißen Tagen.

    AntwortenLöschen
  2. ps. Achtest du auch auf P und D Prägungen?

    AntwortenLöschen