Mittwoch, 20. Juli 2011

Maui - surfst du noch oder chillst du schon?

Es ist kaum zu glauben aber es ist wirklich war: hinter mir liegt gerade eine Woche Traumurlaub auf Maui, Hawaii. Nachdem Anna-Lena und ich morgens um 6 am 12.juli losgefahren sind zum Flughafen, gings zuerst auf nach Las Vegas, wo wir allerdings 4 Stunden Zeit zum umsteigen hatten . 4 Stunden warten???nicht gut - also ab ins Taxi und mit Sack und Pack zum Las Vegas Boulevard gefahren :D 2,5h Vegas gab's zum Mauiurlaub also auch noch dazu! Von dort aus ging's dann weiter nach Los Angeles und dann Richtung Kahului, Hawaii. Unser Hostel(Banana Bungalow :D) war zwar eher wie eine Jugendherberge ausgestattet,aber die Atmosphäre war uuuuuuuuuuuunglaublich! Sofort wurden wir von Gästen und Angestellten gut aufgenommen und haben uns sofort wohlgefühlt! Das Hostel hat jeden Tag verschiedene Touren angeboten und wir haben auch an fast allen teilgenommen. Gleich am ersten Tag waren wir schnorcheln und haben sogar echte Meeresschildkröten gesehen! Weiterhin waren auch noch verschiedene Strände, eine 7stündige Vulkanwanderung inclusive Bergsteigen, eine 2stündige Regenwaldwanderung und eine Bad Taste Party der Extraklasse im Angebot. Am Ende der Woche hatten wir so viele tolle neue interessante Leute kennen gelernt,dass wir richtig traurig waren wieder aufs Festland zu müssen - sobald man sich eben einmal an's Inselleben gewöhnt hat,ist eben doch alles andere doof. Gestern(Dienstag) war ich dann noch surfen - es war soooooooooo super und ich war sogar richtig gut,hihi!

Inzwischen sitze ich am Flughafen in Denver und warte auf meinen Anschlussflug nach Washington DC...Ich werde euch also auf dem laufenden halten :)
xoxo

2 Kommentare:

  1. Hallo Schwersterlein, na das hört sich ja echt toll an was du so erlebst. Auch dass du surfen kannst finde ich super. Viel Spass noch auf deiner weiteren Reise durch die Staaten. Und mache immer schön Fotos, die wir uns dass nach deiner Heimkehr anschauen können.
    Liebe Grüße und bis bald von Artur, Matze und Ina

    AntwortenLöschen
  2. ich eröffne uns bei Ina ein Sparkonto liebe Sari, dann fliegen wir beide in zwei Jahren nochmal zusammen hin :-D in unseren Bikinis in Größe 36 :-DD *knuddel*

    AntwortenLöschen