Montag, 11. Juli 2011

Es wird ernst...

..Aufbruchstimmung. Aber diesmal in die andere Richtung. Mein Zimmer ist komplett leergeräumt, im Flur stehen 2 volle und viel zu schwere gepackte Koffer. Morgen früh um 6 geht's auf Richtung Flughafen und dann nach Maui, Hawaii. Ich bin sooooooooooooo aufgeregt aber versteh gleichzeitig auch gar nicht, dass meine Zeit hier wirklich schon vorbei ist. DAS soll EIN JAHR gewesen sein???nieeeeemals...2 Wochen vielleicht..ein kurzer Urlaub..aber niemals ein ganzes Jahr. Auch wenn ich nochmal für 5 Tage nach Denver zurückkomme, habe ich doch letzte Nacht das allerletzte mal in meinem tollen großen Bett geschlafen(Da schlafen nämlich dann jetzt die Omas drin). Im Moment sitze ich einfach hier und weiß gar nicht so wirklich,was um mich herum gerade passiert.
In genau 4 Wochen werde ich das vorerst letzte Mal auf die Rocky Mountains gucken können - ein Anblick,der mir wirklich sehr fehlen wird(und das obwohl ich eigentlich nie ein Fan von Bergen war).

Hier nochmal ein kurzer Überblick meiner Reisepläne für die kommenden Wochen:
12.7.-20.7. Hawaii
20.7.-21.7. Washington DC
21.7.-24.7. New York City
24.7.-25.7. Boston
25.7.-27.7. Nashville
27.7.-3.8. Lexington, KY
3.8.-8.8. Denver
9.8. - Berlin(man,das liest sich wirklich seltsam :D so bald schon bin ich wieder in meiner absoluten Lieblingshauptstadt - wuhu!)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen