Sonntag, 28. November 2010

Giving thanks..

Diese Woche war es soweit: Thanksgiving stand vor der Tür. Das aller amerikanischste aller amerikanischen Feste. Truthahn, Familie und vieel essen.

Bei mir und Vanessa war es allerdings anders: Da aus meiner Familie grade alle arbeiten/beschäftigt waren, sind meine Gasteltern mit den Jungs in die Berge gefahren und ich hatte frei. Vanessa ist nicht mit in den Familienurlaub gefahren und war daher bei mir :)
Hier ein kleiner Überblick was wir gemacht haben:
Mittwoch: Pizza und Kino(Burlesque)
Donnerstag(Thanksgiving): TV, Ausschlafen und Nudel-Hackfleisch-Gratin mit einer Maggimischung von Mutti :D
ab 22 Uhr: Shoppen in den Outlets um damit
Freitag(Black Friday) einzuläuten: Shoppen,shoppen,shoppen! Am Black Friday ist hier nämlich alles total reduziert :) Hab auch ein paar gute Schnäppchen gemacht und hab damit fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen :)
Samstag/gestern: Downtown Denver und Eishockey im Pepsi Center(also quasi O2- World :D)
Colorado Avalanche gegen Minnesota Wild - und wir haben sogar gewonnen :)

Heute,Sonntag ist mein offizieller Gammeltag: Wäsche waschen, aufräumen, Farmville spielen und am Scrapbook weiterbasteln :)

So wiklich spektakulär war mein Thanksgiving Wochenende also nicht,..und sonderlich traditionell war's auch nicht...daher mach ich dann einfach nächstes Jahr nen Truthahn nur für mich alleine :)

Einen schönen 1. Advent(den ich natürlich völlig vergessen hab,weil das hier nicht wirklich wichtig ist)und xoxo

1 Kommentar:

  1. NACKTBILDER
    NACKTBILDER
    hehe scherz hab nur grad auf vanessas blog eure whirpool session begutachtet^^ das gute aber is muss ich sagen am thanksgiving deinerseits und meinerseits du musstest nicht 2 mal son fetten braten essen wegen weihnachten noch wie wir :D lieb dich <3<3<3

    AntwortenLöschen