Mittwoch, 10. November 2010

Es schneit, es schneit..

Tja, so schnell kanns gehen: Montag waren noch 21° und ich bin im T-Shirt rumgelaufen und gestern(also Dienstag) waren auf einmal nur noh 4. Und dazu Regen. Viel Regen. Als ich dann beim Wäsche waschen mal ganz einfach aus dem Fenster guckte sah ich das Unglaubliche: SCHNEE! Und das Mitte November! Wobei es eher Schneeregen war als so schöner Flockenschnee. Mit draußen spielen war dann also auch nix mehr :D

Ansonsten habe ich jetzt die "Playdates" für mich entdeckt - mit jemandem anderes zusammen macht stundenlang Autos spielen einfach viel mehr Spaß als alleine :D

Sobald ich komplett eingeschneit bin und das Haus wegen des meterhohen Schnees nicht mehr verlassen kann,melde ich mich wieder. Oder wenn was neues Spannendes passiert. Mal sehen was zuerst kommt :D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen