Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ich lebe noch :)

Hallo an alle!
Nachdem ich eine Weile nix mehr geschrieben habe,kommt hier mal eine kurze Zusammenfassung meines Urlaubs(ein ausführlicher Bericht wäre vieeeeeeeeeeeeeeel zu lang)
Eigentlich sollten Mama,Mark und Kristof Montag Abend hier landen. War aber nix. Danke British Airways! Dienstag früh waren sie dann endlich da und wir konnten unseren Mietwagen, einen weißen Chevrolet SUV abholen(den haben die Jungs ausgesucht).
Am Donnerstag gings dann weiter nach Las Vegas - erstmal stand uns allerdings eine 11 Stunden Autofahrt bevor. davon gings 6 Stunden durch Utah. Was es dort zu sehen gab? NICHTS! GAR NICHTS! Steine,Sand und Einöde :D
Nach 2 Nächten in der Wüstenmetropole, Gemecker von unseren 2 Diven(aka Mark und Kristof)und viel Glitzer gings dann weiter nach Los Angeles bzw. Burbank, wo wir in einem schicken kleinen Motel weilten. Da das Wetter in LA allerdings total doof war, wurden Strandbesuche usw durch einen Besuch der Universal Studios ersetzt :)
Dann ging es für uns weiter ins kalte,aber schöne San Francisco - wo wir auch das Flugzeug vom Herrn Obama gesehen haben :D

Insgesamt lässt sich also sagen: Schön,schön,schön! Die Orte,die wir besucht haben,waren toll, Mark und Kristof waren oft 2 zickige Diven aber meistens echt nett und Mama ist eh die beste :)
Weshalb ich natürlich umso trauriger war, als sie wieder weg mussten :'(

Kristof hat übrigens den neuen Posten als Doppelgänger für Justin Bieber bekommen. :D Weil irgendwie ALLE meinten,dass er aussieht wie der. Nunja :D

Ansonsten hat mich der Alltag wieder eingeholt,meine Jungs sind lieb und fragen jeden Tag nach Mark und Kris und Noah ist mit seinem Bein im Gitterbett stecken geblieben :D

Am Wochenende wird wieder ausführlicher berichtet, versprochen :)
xoxo

1 Kommentar:

  1. haha dann geh deine gasteltern fragen und dann ging es los nach seattle :D

    AntwortenLöschen