Donnerstag, 7. Oktober 2010

3 Tage wach..

...oder auch: die Erkenntnis des Tages :D
Die da lautet: 20 Stunden arbeiten und 3 Stunden schlafen vertragen sich nicht. absolut gar nicht!

Aber der Reihe nach... Stephanie ist im Moment in Los Angeles bei einer Weiterbildung,weshalb Mike, Luke, Noah und ich (und natürlich Maggie :D) gerade alleine sind. Ist an sich ja kein Problem. Wäre da nicht die böööööööööse Erfindung des Bereitschaftsdiensts. Den hatte Mike nämlich gestern an der Backe und deshalb sah mein Tag so aus:
8-18 Uhr - normaler Arbeitstag weil Mike arbeitet.
18-22 Uhr - erweiterter Arbeitstag,weil Mike noch zu einer Versammlung musste.
22-3.30 Uhr - scheiß Arbeitstag! Mike wurde nämlich NATÜRLICH noch in den OP gerufen...also durfte ich bis halb 4 morgens oben auf der Couch hocken :D eigentlich hätte ich da ja schlafen können - allerdings war der kleine andauernd wach, draußen war Gewitter und der Hund macht nachts eh gruselige Geräusche -> da kann Sari natürlich nicht schlafen :D

Glücklicherweise durfte ich dann satte 15 Minuten länger schlafen heute :D

Nach diesem Tag gestern weiß ich nun:
1. Mir tun die Aupairs bei Alleinerziehenden Eltern leid.
2. Mit Steph ist alles leichter!
3. Amerikanisches Frühstücksfernsehen ist nicht so der Bringer :D
4. Nachts um 2 Kinder in den Schlaf schaukeln macht KEINEN Spaß!
daraus resultiert 5.: In den nächsten 5-10 Jahren gibt es definitiv KEINE Babys für mich!
und 6.: Danke Mama und Papa - wer weiß wie oft ihr Mark und mich mitten in der Nacht durch die Gegend tragen musstet! :)

xoxo

2 Kommentare:

  1. Willkommen in meinem Leben! Damals vor 12 Jahren habe ich als Au Pair auch so gedacht. Bei hat es dann in der Tat 11 Jahre gedauert, bis ich selbst ein Kind hatte. Sei tapfer und halt durch, die Zeit mit deiner Mama wird toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die Erfahrungen die Du sammelst, die Landschaft, die Dich entschädigt, der tägliche Starbucksbesuch, 24h Stunden Shopping und täglich lachende Augen - damit werden auch die 3 Nächte wieder vergessen sein und Du erwachtest gut erholt und freust Dich, dass Du bist, wo Du bist! :-) *Dich-ganz-doll-Drück*

    AntwortenLöschen