Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween!

Nachdem der geplante Shoppingausflug in die Outlets gestern ins Wasser gefallen ist, weil ich plötzlich krank geworden bin und auf einmal ALLE Autos kaputt waren,
haben Svea und ich heut mal ein Halloween der besonderen Art erlebt.

Zuerst gingen wir in ein Halloweengeschäft um noch schnell ein Kostüm zu kaufen: Umhänge,Vampirzähne und Schminke: fertig :D

Dann wurde allerdings erstmal "My Super Psycho Sweet 16" geguckt - so ein blöder Film, ganz ehrlich :D der war nicht gruselig und nichts...

Danach haben wir uns dann verkleidet...was leichter gesagt war als getan,weil wir mit der Schminke so bescheuert aussahen, dass wir total lachen mussten xD Ihre Wirkung war trotzdem gut - als meine Jungs aus den Bergen wiederkamen haben wir sie nämlich ganz schön erschreckt :D Dann sind wir zusammen zum "Trick or Treaten" gegangen - süßes oder saures!
Noah hat zwar immer nur "treaaaaat!" und "Halloweeeeeen!"(Statt Happy Halloween)gerufen(weil er sich noch keine ganzen Sätze merken kann) - aber die Amis feiern das ganze hier in einem echt großen Stil. Das ist Karneval,Fasching und Halloween zusammen :D und Ostern :D
Da werden Gräber in die Vorgärten gestellt, Burgen aufgebaut, Kinder in 50$ teure Kostüme gesteckt - und Opas verstecken sich in den Büschen,heulen wie Wehrwölfe und springen dann raus und schreien um die großen Kinder zu erschrecken(das hat er natürlich nur bei Svea und mir gemacht und nicht bei den Jungs - die kleinen hätten dann zu viel Angst meint er). Und die Oma dazu saß als Hexe verkleidet auf der Veranda und hat sich nicht bewegt bis man nahe genug dran war um sich zu erschrecken :D

Im Endeffekt haben die Jungs jetzt 100 Süßigkeiten bekommen und ich werde wohl noch ein paar Tage mit den Resten der Halloweenschminke an meinen Augenbrauen kämpfen. Fotos folgen - aber wir sahen wirklich zum gruseln aus :D

In diesem Sinne:
"Halloweeeeeeeeeen!"
xoxo

2 Kommentare: