Donnerstag, 25. August 2011

The End

Tja meine lieben....es ist Zeit es offiziell zu sagen: Meine AuPair Zeit ist vorbei. Tschüss Colorado, Sonne, Urlaub und Kids; Hallo Berlin - Regen, Mücken und Ernst des Lebens. wuhu!

Der Abschied von meiner Gastfamilie war sehr, sehr traurig und ich vermiss mein Leben in Denver sehr - allerdings ist es auch total schön wieder zu Hause zu sein. Jetzt bin ich schon seit 2 Wochen wieder in Deutschland. Heute wird mich außerdem die Svea für ein paar Tage besuchen kommen. Das erste große USA-Wiedersehen ist also schon gekommen :)

Ich möchte jetzt auch nicht so viel rumschwafeln und sage deshalb nur: In die USA zu gehen war die bisher beste Entscheidung meines Lebens und ich bereue keine einzige Sekunde davon - jetzt ist es allerdings Zeit mich auf die Zukunft vorzubereiten und zu freuen, schließlich ist Berlin immer noch die beste Stadt der Welt :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen