Donnerstag, 2. Juni 2011

Aloha!

Hey ihr Lieben - nach einer kurzen Pause kommen hier mal wieder die neuesten Infos aus Amerika.

Wie die meisten von euch schon wissen werde ich nun doch im August schon wieder nach Hause kommen und ich kann dazu nur eins sagen: ich freue mich wahnsinnig darauf,euch alle wieder zu sehen :) Zu Hause ist es eben doch am schönsten.

Das heißt allerdings auch,dass ich mich jetzt um die Planung meines Reisemonats kümmern muss.
Ein supergroßer Hauptpunkt ist dabei schon erledigt:

Im Juli geht es für mich und 2 Freundinnen 1 Woche nach MAUI, Hawaii :) Gestern habe ich endlich meinen Flug gebucht und ich bin schon sooooooo aufgeregt! (Man kommt ja schließlich nicht jeden Tag mal eben so nach Hawaii).
Ich werde da dann auf jeden Fall versuchen zu Surfen(Betonung liegt auf: "versuchen" :D) und Hula zu tanzen, hihi.
(An dieser Stelle nochmal Danke an Ina für den Reiseführer :) )

Weiterhin geplant für den Reisemonat sind:
2 Tage Washington DC
3 Tage Boston
2 Tage Nashville
1 Woche Kentucky :)

Meine genauen Flugdaten habe ich leider noch nicht, allerdings werde ich zwischen dem 9. und dem 11. August wieder in der Heimat sein.

xoxo

2 Kommentare:

  1. Hallo Sarah, wir freuen uns natürlich auch schon darauf dich wieder zu hause zu haben. Lerne mal schön hula, dann kannst du es uns auch beibringen.
    Was haben den deine Jungs gesagt, dass du nun doch nicht so lange bei ihnen bleibst?
    Ach so ich hatte zu Marki´s Jugendweihe so ne tolle Decke mit Armen, die möchte ich bitte auch haben.
    Gruß aus der Heimat von den drei Pazulla´s

    AntwortenLöschen
  2. alles klar, die decke nennt sich übrigens snuggie :D ich werd dann mal noch so eine besorgen ;)

    AntwortenLöschen