Samstag, 8. Januar 2011

Silvester und das neue Jahr

Nur ein kurzer Überblick zu meinem Silvester: Ich war bei Svea, wo wir mit noch 6 anderen Au-Pairs ein kleines Dinner hatten :) Danach sind wir dann nach Downtown gefahren und haben dort noch ein bisschen ins neue Jahr gefeiert.Fotos gibts bei Facebook :D

Meine erste Woche im Jahr 2011:
Nachdem ich ja vor Weihnachten eine kleine Pause von den Kindern hatte und mich daher gut erholen konnte, ging jetzt gleich der Alltag wieder los - mit neuer Energie lässt sich das natürlich super machen :)
Die Jungs sind echt goldig und außerdem flirtet Noah immer mit meinen Aupair-Freundinnen :D der kleine Chameur..

Ansonsten war von Dienstag Abend bis Freitag die Vanessa bei mir, weil sie die Familie wechseln wollte und bei ihrer alten Gastfamilie nicht mehr bleiben konnte...Da sich leider nix passendes für sie ergeben hat, ist sie dann gestern(Freitag) Nachmittag Richtugn Flughafen gefahren, um wieder nach Deutschland zu fliegen. Take Care, Schnegge :)

Viel neues gibts sonst nix...hier herrscht wie immer das Chaos und ich nehme mir wie jedes Wochenende vor, mal wieder aufzuräumen..mal sehen ob's noch klappt :D

xoxo

1 Kommentar:

  1. Danke Häschen! :)
    Bin erst Sonntag geflogen wegen nem gecancelten Flug. Hat aber alles geklappt. Fast vom Zoll angehalten worden. haha. ;)

    AntwortenLöschen